(9626) Maria Vollmer - Sünde Sekt und Sahneschnittch
ProTicket präsentiert:

Maria Vollmer - Sünde Sekt und Sahneschnittch

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Oniro-Media | Christos Smilanis & Marc Bell

Tickets für Maria Vollmer - Sünde Sekt und Sahneschnittch bei ProTicket kaufen

Maria Vollmer - Sünde Sekt und Sahneschnittch

Da sind sie nun also, die besten Jahre des Lebens. Und Marianne ist wild entschlossen, jedem Tag auch das Beste abzugewinnen. Mitte 40 – wo ist das Problem? Gut, Ehemann Reiner bleibt jetzt beim Joggen immer schon an der Fußmatte hängen und die Kaffeekränzchen mit den Nachbarinnen dauern über 5 Stunden.

Nicht weil man sich so viel zu sagen hätte, sondern weil man so lange braucht, um aus dem Sessel wieder hochzukommen. Maria Vollmer, die quirlige Vollblut-Komödiantin, erzählt mit Herz, Witz und Selbstironie von den komischen Momenten des Alltags. Ausdrucksstark und mit unwiderstehlichem Charme, vermittelt sie uns die Erkenntnis, dass das Leben niemals schöner sein kann als gerade jetzt! Ein rasanter Abend von geradezu unverschämter Frische!

Bilder