(9330) Der große Hesse Abend

Gedichte und Ausschnitte aus Hermann Hesses Romanen

Der große Hesse Abend

Sein Leben - Seine Werke

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters ROTO Theater

Tickets für Der große Hesse Abend bei ProTicket kaufen

Gedichte und Ausschnitte aus Hermann Hesses Romanen

Der große Hesse Abend

Sein Leben - Seine Werke

"Von meinem 13. Lebensjahr an war mir das eine klar: dass ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wollte." Barbara Kleyboldt erzählt aus dem wechselvoellen Leben Hesses anhand seiner Tagebücher.

Sie rezitiert Gedicht und Ausschnitte aus seinen Romanen: Peter Camendzin Demian, Siddharta und dem Steppenwolf. Hesse war ein Mensch des Aufbruchs.

Der Abend zeigt die großen radikalen Wandlungen in Hesses Leben. Für jeden Hesse Kenner ein absolutes „Muss“.

Videos

Bilder