(4768) LIOBA ALBUS - "Erfolgreich scheitern"

Erfolgreich scheitern für Fortgeschrittene

LIOBA ALBUS - "Erfolgreich scheitern"

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Cabaret Queue Entertainment Inh. G. Delfmann

Tickets für LIOBA ALBUS - "Erfolgreich scheitern" bei ProTicket kaufen

Wenn sie beim Lesen des Wirtschaftsteils der Tageszeitung in Tränen ausbrechen, Angehörige im Pflegeheim beneiden, weil sie den ganzen Tag am Fenster sitzen dürfen, sich einen Platz in der Burn-out-Klinik wünschen, ohne jemals für etwas gebrannt zu haben, sie auf der Familiengrabstätte Gemüse anbauen um die Haushaltskasse aufzubessern, sich über jeden Werbetelefonanruf freuen, weil sie auch mal freundlich angesprochen werden wollen – dann wird es auch für sie höchste Zeit: Zeit für einen Kabarettabend für erfolgreich Gescheiterte, für einen Kabarettabend mit Lioba Albus! Feiern sie gemeinsam mit ihr und ihrem Alter Ego Mia Mittelkötter die fröhliche Kunst, im Scheitern zu siegen!

Bilder