(17739) Till Beckmann trifft Frank Lothar Lange

Wartesalon

Till Beckmann trifft Frank Lothar Lange

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stadt Herne - Fachbereich Kultur - Kulturbüro

Tickets für Till Beckmann trifft Frank Lothar Lange bei ProTicket kaufen

Wartesalon - Till Beckmann trifft Frank Lothar Lange


Seit über vier Jahrzehnten ist der Essener Frank Lothar Lange Magazin- und Musikfotograf aus Leidenschaft. Seine Fotografien wurden millionenfach abgedruckt und veröffentlicht. Er sah, wie aus unsicheren Teenies stadienfüllende Megastars wurden, die ganze Städte in Ausnahmezustand versetzten. Er hat erlebt, wie Deutschland mit seinen Stars umgeht. Er war mit Rammstein in Amerika und mit Scooter in Russland. Er hat Stars rund um den Globus begleitet und immer wieder das "nächste große Ding" entdeckt.


Im Wartesalon trifft Schauspieler und Autor Till Beckmann Frank Lothar Lange in seiner Fotografieausstellung "Porträts" zum Gespräch über dessen atemberaubende Karriere: Ein Abend über ein Leben auf der Überholspur, luxuriöse Hotelzimmer und Privatjets und den Umgang mit aufstrebenden Sternchen und Weltstars. Die beiden blicken zurück auf mehrere Jahrzehnte Popkultur, Musikstile und Trends und sprechen ebenso über die Höhen und Tiefen einer schnelllebigen Branche, die Frank Lothar Lange am eigenen Leib zu spüren bekam und die sein Leben veränderten. Heute besinnt er sich viel mehr auf seine Wurzeln, die Familie und die Heimat - das Ruhrgebiet. Doch die Fotografie ist geblieben. Wartesalon - Till Beckmann trifft Frank Lothar Lange


Bilder