(17317) Christian Bleiming & Hans-Hermann Thielke

Musik und Kabarett im TAZ

Christian Bleiming & Hans-Hermann Thielke

Mitreißender Boogie-Woogie und Kabarett

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Christian Bleiming

Tickets für Christian Bleiming & Hans-Hermann Thielke bei ProTicket kaufen

Saturday Night - Jazz & Blues im TAZ - Christian Bleiming & Hans-Hermann Thielke - 

Mitreißender Boogie-Woogie mit Christian Bleiming & Kabarett mit „Hans-Hermann Thielke“

Wort und Musik stehen nebeneinander in diesem ganz speziellen Doppelprogramm:

Hier geht die Post ab – und zwar in jeder Hinsicht:

Hier geht die Post ab... Hans-Hermann Thielke & Christian Bleiming..Das Kulturbüro lädt ein zu einem rasanten Abend aus Comedy und Boogie-Woogie im Theater Am Ziegelbrand. Hans-Hermann Thielke ist die Attraktion der deutschen Comedy-Szene. Als Beamter mit Leib und Seele klärt er das Publikum in seiner unbeholfenen Art auf – mit korrekt gescheitelter Pomadenfrisur, Hornbrille mit Kassengestell aus den frühen Siebzigern, ein himmelblaues Hemd unter dem beigefarbenen Pullunder, dazu noch eine unauffällige Krawatte und eine graue Stoffhose mit der Bügelfalte an der richtigen Stelle. Wunderbar die Sprache seiner Sketche. Die Formulierungen greifen oft viel zu hoch und prompt daneben.

Im Wechsel mit Hans-Hermann Thielke präsentiert Blues- und Boogie-Woogie-Pianist Christian Bleiming seine neue CD „Boogie Woogie With A Touch of Blues“. Mitte der Neunziger war Bleiming regelmäßig in Talkshow-Live-Übertragungen (WDR) zu erleben. Hauptsächlich jedoch bestreitet er abendfüllende Konzerte, in denen er Klassiker und Eigenkompositionen dieser ganz besonderen „Klavier-Discomusik“ der 30er Jahre vorstellt.
Saturday Night - Jazz & Blues im TAZ - Christian Bleiming & Hans-Hermann Thielke - 


Bilder