(17044) Das NEINhorn

KiKiBü

Das NEINhorn

von Marc-Uwe Kling

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Duisburger Kinder- und Jugendtheater, KOM´MA-Theater

Tickets für Das NEINhorn bei ProTicket kaufen

Das NEINhornKiKiBü - Das NEINhorn - von Marc-Uwe Kling

KI-Kinder-Bühne

Das NEINhorn

von Marc-Uwe Kling

Das NEIN ist ein echtes Zauberwort, ein Zi- Za- Zauberwort:

Es weckt die schönsten Kräfte, kann Menschen vor den Kopf stoßen, Freunde verärgern und Eltern auf die Palme jagen. Und manchmal ist dieses schri- schra- schreckliche Wort auch ein Wald, in dem man sich verläuft, ein Irrgarten, aus dem man nicht mehr hinauskommt, eine Sackgasse halt.

Von der wunderlichen Kraft dieses Zi- Za- Zauberwortes erzählt Marc-Uwe Klings Geschichte über das NEINhorn, und wir haben ein Thi- Tha- Theaterstück daraus gemacht.

Dieses Stück ist für alle kleinen und großen Menschen, denen das Zauberwort schon einmal ein richtiges Planschbecken war. Und für alle großen und kleinen Menschen, denen es schon einmal den letzten Nerv raubte. Wäre Nichthingehen und Daheimbleiben eine Alternative? NEIN! KiKiBü - Das NEINhorn - von Marc-Uwe Kling


Bilder