(16870) Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Törööö!

Kindertheaterreihe Kleeblatt

Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Törööö!

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Konzertdirektion Bingel

Tickets für Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Törööö! bei ProTicket kaufen

Kindertheaterreihe Kleeblatt - Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Törööö!

geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Benjamin Blümchen lebt im Neustädter Zoo und dort gibt es eine Festtagsüberraschung. Der Zoodirektor, Herr Tierlieb, hat ein neues Zootier angekündigt. Diese Nachricht bringt jede Menge Aufregung. Alle sind neugierig, was da wohl kommen mag. Auch der Wärter Karl, Otto und Karla Kolumna wollen das herausfinden. Aber Herr Tierlieb verrät nieman-dem dieses Geheimnis, auch nicht Benjamin Blümchen, dem beliebtesten sprechenden Elefanten Deutschlands.

Rund um das Leben der Menschen und Tiere im Neustädter Zoo entstehen viele Fragen, die in dieser weihnachtlichen Show mit elefantastischen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet werden.

Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie! Kindertheaterreihe Kleeblatt - Benjamin Blümchen - Weihnachten mit Törööö!

Bilder