(16844) Der Steppenwolf

KunstFest PASSAGEN

Der Steppenwolf

Szenische Lesung über das Kultbuch

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Stadtverwaltung Menden

Tickets für Der Steppenwolf bei ProTicket kaufen

Der SteppenwolfKunstFest PASSAGEN - Der Steppenwolf - Szenische Lesung über das Kultbuch

Ein Mann, der alles hat, aber nichts davon möchte, sich trotzdem noch so viel mehr wünscht. Sein Name: Harry Haller, ein kultivierter Mensch, der auch ein instinktgeleiteter Wolf sein will. Das KunstFest präsentiert den Roman „Der Steppenwolf“ von Hermann Hesse in Passagen und mit Musik. Basis des von Sascha Rotermund und Volker Fleige erarbeiteten Programms ist das originale Werk, das entlang eines roten Fadens performt wird, garniert mit vorgetragenen Passagen aus dem Roman. Für Atmosphäre sorgt Christian Meyers an der Jazztrompete und dem Keyboard. Die Aufführung wird von der Mendener Bank unterstützt.

KunstFest PASSAGEN - Der Steppenwolf - Szenische Lesung über das Kultbuch

Bilder