(16839) Mirko Santocono meets Original Dynamix

Burbacher Acoustic Night II

Mirko Santocono meets Original Dynamix

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Martin Horne Veranstaltungsorganisation

Tickets für Mirko Santocono meets Original Dynamix bei ProTicket kaufen

Burbacher Acoustic Night II - Mirko Santocono meets Original Dynamix

„Mirko Santocono“, der italienische Singer/Songwriter und sein Trio treffen auf „Original Dynamix“, das schon jetzt zum Kult gewordene Duo aus dem Siegerland

Normalerweise kennt man Mirko Santocono als erfolgreichen Popmusiker, der schon einige Platten u.a. mit Edo Zanki produziert hat. Und obwohl er eher im Bereich Pop zuhause ist, kehrt er für seinen Auftritt im Heimhof-Theater zu seinen Wurzeln als Singer/Songwriter zurück. In akustischer Besetzung und in der besonderen Atmosphäre des Heimhof-Theaters wird er beweisen, dass er auch „unplugged“ sein Publikum überzeugt.

Original Dynamix begann als Spaß zweier Musiker aus unterschiedlichen Welten: Florian Jung, der echt Siegerländer Junge mit Haubergshintergrund, und dem aus Ghana stammenden Perry Atsem aka Ras Koby Lion mit Reggae-Hintergrund. Gemeinsam schufen sie den berühmten Sejerland-Reggae. Doch wer glaubt, die beiden könnten nur Spaß machen, der hat zwar recht, aber mittlerweile haben sie ein komplettes Programm mit Titeln ausschließlich aus eigener Feder, das belegt, wie vielseitig die beiden auch jenseits der Komik sein können.

Homepage:

www.mirkosantocono.com

www.facebook.com/Original-Dynamix-113801440547548/

Burbacher Acoustic Night II - Mirko Santocono meets Original Dynamix


Bilder