(16573) Karl Hartmann

Philosophisches Theater

Karl Hartmann

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Werkhof Hohenlimburg Kultur- und Ausbildungszentrum Schloßbrauerei e. V.

Tickets für Karl Hartmann bei ProTicket kaufen

Karl HartmannPhilosophisches Theater - Karl Hartmann

“Alltägliches und viel Sophisches oder Das Leben ist wie Du und ich” Ist ihnen auch schon mal ein Laptop auf den Kopf gefallen? Kennen sie auch Leute, die immer alles besser wissen? Sind auch sie schon auf Werbung herein gefallen? Wenn ja, dann ist dieses Programm genau richtig für sie. Wenn nein, dann auch. Karl Hartmann erzählt von fast alltäglichen Erlebnissen, Abenteuern und Begebenheiten, gibt Weisheiten und Erkenntnisse von sich und lässt Sie an seinen überaus tiefgründigen Gedanken teilhaben. Das Programm handelt im weitesten Sinne vom richtigen Umgang mit den Tücken des Lebens und versucht, ihnen auf den Grund zu gehen. Karl Hartmann ist seit vielen Jahren als freier Schauspieler in verschiedenen Ensembles tätig und tingelt u.a. mit dem „Duo Zufall“ (literarisch-musikalisches Kabarett) durch die Lande. „Alltägliches und viel Sophisches“ ist das mittlerweile dritte Soloprogramm von Karl

Philosophisches Theater - Karl Hartmann

Bilder