(16409) Biyon Kattilathu – Hommage an das Leben
ProTicket präsentiert:

Biyon Kattilathu – Hommage an das Leben

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Dr. Biyon Kattilathu

Tickets für Biyon Kattilathu – Hommage an das Leben bei ProTicket kaufen

Biyon Kattilathu – Hommage an das LebenBiyon Kattilathu – Hommage an das Leben

Tag für Tag etwas glücklicher werden. Warum? Weil jeder Tag besonders ist! Mit einer wunderbaren Mischung aus Leichtigkeit und Tiefgang geleitet Biyon den Zuschauer durch die Veranstaltung und zeigt, wie viel Spaß der Alltag bereithält.

Heute ist ein besonderer Tag. Und weißt Du auch warum? … Weil jeder Tag besonders ist. Dennoch fällt es uns oft schwer, den Tag zu genießen. Die einen trauern der Vergangenheit hinterher, die anderen sind gedanklich schon in der übernächsten Woche, dem nächsten Urlaub oder der Rente. Dr. Biyon Kattilathu, der sympathische Inder aus dem Ruhrgebiet, ärgerte sich deswegen oft schwarz, ... also weiß …, also er ärgerte sich zumindest. Sein Soloprogramm soll inspirieren, indem es Augen öffnet: Selbstironisch, musikalisch und mit viel Humor nimmt Biyon uns mit auf eine Reise durch Indien. Obwohl eigentlich ist es eine Reise zu uns selbst und eine Hommage an das Leben.

Biyon ist Diplom-Wirtschaftsingenieur und promovierte in Motivationspsychologie. „Verlasse die Welt ein wenig schöner, als du sie vorgefunden hast.“ Dieser Satz seiner aus Indien stammenden Eltern prägte Biyons Kindheit.

Biyon Kattilathu – Hommage an das Leben

Der Künstler über sich (Quelle: https://biyon.de/ueber-mich)

MEIN CREDO

“VERLASSE DIE WELT EIN WENIG SCHÖNER ALS DU SIE VORGEFUNDEN HAST.”

Ob als Speaker, auf der Bühne oder als Markenbotschafter: Die Werte „Ehrlichkeit“, „Respekt“ und „Vertrauen“ stehen bei mir an oberster Stelle. Ich beurteile niemals einen Menschen, in dessen Schuhen ich nicht mindestens einen Tag gelaufen bin. Toleranz wird für mich greifbar, wenn wir uns vor Augen halten, dass jede Grenze vom Menschen erschaffen wurde und nur im Kopf existiert.


STUDIUM UND DOKTORARBEIT - DOKTOR IM BEREICH WIRTSCHAFTS-WISSENSCHAFTEN 

Nach meinem Abschluss als Diplom-Ingenieur reizte mich die Thematik “Motivation” auf der wissenschaftlichen Ebene weiterhin, so dass ich beschloss meine Doktorarbeit in den Wirtschaftswissenschaften zu verfassen und das Kundenverhalten anhand verschiedener Motivationsmodelle zu untersuchen. Zudem war ich als Dozent an insgesamt fünf Universitäten tätig.

Zudem arbeite ich eng mit Schulen zusammen, um vor Ort die Jugendlichen zu mehr Stärke im Leben zu motivieren.

Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potential zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und seiner Vergangenheit. Komplett unvoreingenommen nehme ich mich daher jeder Person an, denn ich bin mir sicher, dass jeder Mensch eine ganz bestimmte Aufgabe im Leben hat.


KAMPFSPORT - JÜNGSTER SCHWARZGURT-TRÄGER DEUTSCHLANDS UND DEUTSCHER MEISTER 

Als ich mit 6 Jahren im Kampfsport ständig auf die Mütze bekam, erwachte nach und nach eine innere Überzeugung in mir: Wenn ich es schaffen würde, mich nur auf meine Stärken zu konzentrieren, müsste ich erfolgreich werden. So war es mir möglich, schon bald als jüngster Schwarzgurt-Träger Deutschlands und Deutscher Meister bekannt zu werden.


KEYNOTE SPEAKER & ERFOLGSTRAINER -  TOP 100 ERFOLGSTRAINER 

Ich möchte das Publikum begeistern und Kreativität sowie Aufbruchstimmung in ihm wecken. Und genau das habe ich mir zum Ziel gesetzt. Meine praxiserprobten Strategien sowie mein interkultureller Background ermöglichen es mir Themen wie „Motivation“, „Innovation“, „Kommunikation“ oder „Marketing“ branchenübergreifend so zu kommunizieren, dass mein Publikum den größten Mehrwert hat.


Biyon Kattilathu – Hommage an das Leben

Bilder