(16407) Celtic-Konzert - THE CEILI FAMILY
ProTicket präsentiert:

Celtic-Konzert - THE CEILI FAMILY

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Funkfuzzi - Friedel Hiersenkötter - the ceili family

Tickets für Celtic-Konzert - THE CEILI FAMILY bei ProTicket kaufen

Celtic-Konzert - THE CEILI FAMILYCeltic-Konzert - THE CEILI FAMILYDas „irische Lebensgefühl“ zieht wieder auf Schloss Hohenlimburg ein. Unser Dank gilt Rick Field, der sich mit viel Herzblut für die Musik einsetzt. Sein Engagement, eng verbunden mit „Keltic Clan and Friends“, hat gezeigt, wie viele Anhänger und Begeisterte es für diese Lebensart und Musik gibt und wie viel Stimmung aufkommt, wenn die „große Familie“ der Fans bei Musik und Guinness zusammenkommt. Begeistern wird THE CEILI FAMILY mit ihrem unvergleichlichen Stil, eben „Ceili“. Das wissen mittlerweile auch die Dubliners, mit denen die Family in der Hagener Stadthalle spielte.

We have Brandy and half Corona – so heißt es in dem Pogues-Klassiker „Fiesta“, den die Hagener Premium-Ir(r)en von The Ceili Family gerne covern… Mit Corona ist allerdings hier das mexikanische Bier gemeint…Es wird eine „heiße“ Irische Nacht. Die Ceili Family spielt ohnehin jedes Konzert, als wäre es das letzte! Bewahrt sich den Spaß an jedem einzelnen Konzert. Im Programm sind viele Klassiker aus Irland und anderen Folk-Hochburgen – den Hauptteil machen aber schon seit langem eigene Stücke aus! Hier geht’s einfach und ausschließlich um sechs Musiker, die nichts lieber tun als zusammen Musik zu machen. Nichts anderes zählt wirklich…im Ministry of Silly Folk!


Celtic-Konzert - THE CEILI FAMILY

_____

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Freundinnen und Freunde der Hohenlimburger Schloss-Spiele,

„ZusammenHalten“ lautet das Motto der Hohenlimburger Schloss-Spiele der Spielzeit 2020. Dario Weberg hat dazu ein abwechslungsreiches mit Witz und Top Acts gespicktes Programm kreiert. Beste Unterhaltung in angenehmer Atmosphäre auf Schloss Hohenlimburg steht dabei absolut im Vordergrund.

Wer hätte im Januar gedacht, dass das Motto der Hohenlimburger Schloss-Spiele zu einem weltweiten Motto wird.

Aufgrund der Corona-Pandemie ist uns allen bewusst geworden, wie arm die Welt ohne soziale Kontakte und ohne Kultur ist. Genau aus diesem Grund freuen wir uns, Sie bei den Hohenlimburger Schloss-Spielen begrüßen zu dürfen.


Bilder