(16351) DRACHEN AUF BAUSTELLE SÜD

KulturOpenAir Herne 2020

DRACHEN AUF BAUSTELLE SÜD

Theater Pappmobil: Für Menschen ab 5 Jahren

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters pappmobil Kindertheater

Tickets für DRACHEN AUF BAUSTELLE SÜD bei ProTicket kaufen

DRACHEN AUF BAUSTELLE SÜDKulturOpenAir Herne 2020

DRACHEN AUF BAUSTELLE SÜD

Ein turbulentes Theaterstück mit Menschen für Menschen ab 5 Jahren   

Zum Einlass spielen ab 15:30 Uhr Carlotta Ribbe (Vibrafon) und Leon Dehne (Saxophon) Jazzige Kinderlieder und Filmmusiken. Von Pipi Langstrumpf bis zur Eisprinzessin. 

Siggi und Hubert träumen von Abenteuern! Und ihre Helden sind unbesiegbar und unverwundbar. Doch wer verkörpert am Besten ihre Sehnsüchte? Käpt'n Kirk? Zorro? Oder gar Alfons Schwarzenegger? Die beiden sind sich einig! Ein Ritter muss es sein - edel und mutig, tapfer und hilfsbereit. Sie begeben sich auf eine Reise voller Phantasie und Abenteuer. Doch der Schwarze Ritter verweigert den Kampf! Der Riese erweist sich als hilfebedürftig! Und die Drachen? “Der Sieg ist dein, trotz Angst und Schrecken, wenn du kannst im Feind den Freund entdecken!” meint der Riese. "Hüte dich vor deinem Drachen!" sagt der Schwarze Ritter. Aber was meint er damit? Und so ziehen Hubert und Siggi in das Drachenland und machen eine große wichtige Erfahrung.

KulturOpenAir Herne 2020

DRACHEN AUF BAUSTELLE SÜD

Ein turbulentes Theaterstück mit Menschen für Menschen ab 5 Jahren 

Bilder