(16315) Knives out

Kinofilm - im - Autokino

Knives out

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Werkhof Hohenlimburg Kultur- und Ausbildungszentrum Schloßbrauerei e. V.

Tickets für Knives out bei ProTicket kaufen

Knives outKinofilm - Knives out

Sa 23.5 24:00 Knives Out - Mord ist Familiensache USA 2019 Regie: Rian Johnson 130min. mit: Daniel Craig, Chris Evans, Ana de Armas, Jamie Lee Curtis, Toni Colette, Michael Shannon, Don Johnson, Christopher Plummer u.a., FSK 12 In KNIVES OUT gönnt sich Superstar Daniel Craig eine kleine Auszeit von seinem Agenten-Job als James Bond und gibt in diesem smarten und uns witzigen Murder Mystery Vergnügen von Star Wars-Regisseur Rian Johnson einen unkonventionellen Privatdetektiv in bester Agatha Christie Krimitradition. Harlan Thrombey ist tot! Und nicht nur das – der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische Verwandtschaft noch das treu ergebene Hauspersonal etwas gesehen haben. Ein Fall für Benoit Blanc (Daniel Craig)! Der lässig-elegante Kommissar beginnt mit seinen Ermittlungen und während sich sämtliche anwesenden Gäste alles andere als kooperativ zeigen, spitzt sich die Lage zu und das Misstrauen untereinander wächst. Ein komplexes Netz aus Lügen, falschen Fährten und Ablenkungsmanövern muss durchkämmt werden, um die Wahrheit hinter Thrombeys vorzeitigem Tod zu enthüllen.

Bilder