(16306) Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis

Das perfekte Geheimnis

Kinofilm

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Werkhof Hohenlimburg Kultur- und Ausbildungszentrum Schloßbrauerei e. V.

Tickets für Das perfekte Geheimnis bei ProTicket kaufen

Das perfekte GeheimnisDas perfekte Geheimnis - Das perfekte Geheimnis - Kinofilm

Das perfekte Geheimnis Deutschland / 2019 Regie: Bora Dagtekin 120 Min. Darsteller: Elyas M'Barek, Karoline Herfurth, Jella Haase, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring, Jessica Schwarz FSK 12 Und wieder hat es Bora Dagtekin geschafft und den erfolgreichsten Film des vergangenen Kinojahres produziert. Gerade erst wurde er beim Deutschen Filmpreis 2020 ausgezeichnet. Drei Frauen (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz) und vier Männer (Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring), jeder hat ein Handy, das macht insgesamt sieben Mobiltelefone. Bei einem Abendessen kommen die Freunde zusammen und entschließen sich nach dem Essen spontan für ein Spiel: Dabei legt jeder sein Telefon auf den Tisch und alles, was auf den Handys ankommt, wird mit dem Rest der Gruppe öffentlich geteilt. So werden Nachrichten und E-Mails vorgelesen und Telefonate mitgehört. Doch was anfangs als harmloser Spaß gedacht war, artet nach und nach zu einem großen Durcheinander aus. So kommt es im Laufe des Abends zu einigen überraschenden Enthüllungen und Geständnissen. Auch wenn man meint, alle Geheimnisse im Freundeskreis zu kennen, werden diese sieben Freunde am Ende des Abends eines Besseren belehrt. Dabei stellt sich stets die Frage: Wie gut kennst du deine Freunde wirklich?

Das perfekte Geheimnis - Das perfekte Geheimnis - Kinofilm

Videos

Bilder