(16114) Marco Brüser
ProTicket präsentiert:

Marco Brüser

Aus heiterem Himmel... das Pilotprojekt

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kulturinitiative Erndtebrück

Tickets für Marco Brüser bei ProTicket kaufen

Marco Brüser - Aus heiterem Himmel... das Pilotprojekt

COMEDY. COCKPIT. CUNSTSTÜCKE. Marco Brüser ist Comedian, Zauberer und ausgebildeter Pilot und hat es als Künstler einer neuen Generation faustdick hinterm Schlitzohr! Er präsentiert fingerfertige Tricks, schlagfertige Stand-up Comedy und berichtet kabarettistisch von seinen fliegerischen Erfahrungen aus dem Cockpit. Vom kleinen Trick bis zum großen Kunststück geschieht alles aus heiterem Himmel und auch spontane Impulse verwandelt Marco Brüser in großartige Pointen. Dieser originelle Unterhaltungsmix des Bremerhaveners wurde mehrfach ausgezeichnet. Aus humoristischer Pilotensicht erklärt Marco Brüser welche Luftfahrtklischees stimmen oder warum der Himmel blau ist, doch seine Wurzeln hat er in der Zauberkunst und war zudem häufig als Trickdieb oder TV-Tester im Fernsehen zu sehen. Harald Schmidt sagte: „... der Oliver Pocher der Zauberkunst - nur intelligenter“. Marco Brüser hat Feuer und hemmungslos gute Laune!

Marco Brüser - Aus heiterem Himmel... das Pilotprojekt

Videos

Bilder