(16093) Rosarot und Himmelblau
ProTicket präsentiert:

Rosarot und Himmelblau

Über Mädchen u. Jungen,falsche Vorurteile u. einen Kuss

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater Traumbaum / FreierVogel GbR

Tickets für Rosarot und Himmelblau bei ProTicket kaufen

Rosarot und HimmelblauRosarot und Himmelblau Rosarot und Himmelblau -

Über Mädchen und Jungen, falsche Vorurteile und einen Kuss


Podewitz ist ein Prinz und er bekommt alles, was er sich wünscht! Trotzdem vermisst er was, aber was? Als er eines Morgens in den Spiegel schaut, sieht er, dass er immer nur sich selbst sieht. Und jetzt weiß er, was ihm fehlt: ein Freund! Also macht er sich auf die Suche, um dem seine Krone zu schenken, der sein Freund sein will. Dumm nur, dass er ausgerechnet auf eine Person trifft, die schon eine Krone hat – und auch noch ein Mädchen ist: Prinzessin Prusnelda! Aber Mädchen und Jungen, ist das nicht wie Feuer und Wasser ?

„Rosarot & Himmelblau“ ist ein sehr unterhaltsames Stück über „riesige“ Unterschiede und scheinbar unüberwindliche Gegensätze zwischen Mädchen und Jungen – ein Stück mit sprechenden Wappentieren, einer launischen Zahnbürste, einem „automatischen“ Kammerdiener, akrobatischen Kämpfen und viel Musik.

Für Menschen ab 4 Jahren und die ganze Familie. 

Rosarot und Himmelblau - Über Mädchen und Jungen, falsche Vorurteile und einen Kuss



Bilder