(16086) Divided Soul

Hardrock aus Hohenlimburg

Divided Soul

Radionative aus Lüdenscheid

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Werkhof Hohenlimburg Kultur- und Ausbildungszentrum Schloßbrauerei e. V.

Tickets für Divided Soul bei ProTicket kaufen

Divided SoulHardrock aus Hohenlimburg - Divided Soul - Radionative aus Lüdenscheid

DIVIDED SOUL live im Werkhof. Endlich das erste eigenständige Konzert vor heimischem Publikum. Bühnenerfahrung haben sie ja schon, die jungen Musiker. Als Vorgruppe von ZOFF und beim hauseigenen Bandcontest haben sie uns gezeigt was sie können, und jetzt sind sie heißer denn je,ganz nach dem Motto: TAKEOVER die Katakombe zum explodieren zu bringen. Hardrock wird seltener..... Das hindert die Jungs nicht daran, sich von Ihrer Zeit abzusetzen und den Rock aufleben zu lassen! Fetzige Riffs gepaart mit einer Menge Gefühl, dafür steht Divided Soul. Als Opener konnte die Lüdenscheider Formation Radionative gewonnen werden. Schon etwas älter und erfahrener als unsere Jungs von Divided Soul werden sie uns ordentlich vorheizen.

Bilder