(16003) Peter Finger & Ian Melrose
ProTicket präsentiert:

Peter Finger & Ian Melrose

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters KUZ Eichberg GbR J. M. Scheurenbrand P. Helbach

Tickets für Peter Finger & Ian Melrose bei ProTicket kaufen

Gitarrennacht im Sommerzelt
Ian Melrose & Peter Finger,

zwei Weltklasse Gitarristen in einem Konzert! Peter Finger – an diesem Namen kommt wohl niemand vorbei, der sich auch nur ein wenig für Gitarrenmusik, besser noch: die akustische Gitarrenmusik, interessiert. Er ist heute die Integrationsfigur der deutschen Akustikgitarrenszene. Ian Melrose (SCO) – Acoustic Fingerstyle Guitarist Einer der besten keltisch-beeinflusste Fingerpicker in der Akustik-Szene. Solo akustik-fingerstyle Gitarrist (Celtic und modern), dobro und low whistle player, Studiomusiker, ex-Clannad lead guitarist, Mitglied von Kelpie, Leuchter-Melrose Duo und Four Styles u.a., Arrangeur, Produzent … viele Facetten einer musikalischen Persönlichkeit.

Videos

Bilder