(15984) Jeff Good & Torsten K.
ProTicket präsentiert:

Jeff Good & Torsten K.

An evening of Rock and Pop Covers

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters MK - music -Matthias Kartner

Tickets für Jeff Good & Torsten K. bei ProTicket kaufen

Jeff Good & Torsten K. - An evening of Rock and Pop Covers

Come and join us for an evening of Rock, Pop Covers from:  Peter Gabriel, Robbie Williams, Chris de Burgh and lots more.... 


Seit 2018 sind die beiden Musiker Jeff Good & Torsten K mit ihrem abendfüllenden Unplugged-Programm unterwegs. Kennengelernt haben sie sich schon im Jahr 2012. Seitdem machen die beiden zusammen Musik in verschiedenen Bands und Projekten. Seine Interpretationen gehen unter die Haut. Hervor zu heben sind seine Balladen. An der Gitarre begleitet wird Jeff Good von Torsten K. Torsten macht schon seit Jahrzehnten Musik in diversen Bands und Projekten. Er verleiht den Songs seine persönliche Note. Jeff Good & Torsten K bedeuten Songs zum Mitklatschen, Mitsingen und Träumen. Kommt doch vorbei und überzeugt euch selbst.

Jeff Good - 
Der sympathische Sänger verfügt über ein ausgesprochen abwechslungsreiches Live-Programm und verwöhnt jung und alt mit bekannten Coversongs. 

Jeff wurde 2005 von Matthias Kartner bei einer Talentshow entdeckt.

Der gebürtige Waliser gab vor Jahren sein Bühnendebüt auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt, wo er mit seiner ausdrucksstarken Stimme restlos begeisterte.


Jeff Good & Torsten K. - An evening of Rock and Pop Covers


Bilder