(15841) TRAUMSTUNDENVARIETE
ProTicket präsentiert:

TRAUMSTUNDENVARIETE

Varieté- und Akrobatik-Show

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Kulturring Herdorf e. V.

Tickets für TRAUMSTUNDENVARIETE bei ProTicket kaufen

TRAUMSTUNDENVARIETE - Varieté- und Akrobatik-Show

Flugträumer

Was bei den Flugträumern so leicht und ungeprüft wirkt, ist allerhöchste Akrobatikkunst, Körperarbeit und Jonglage in ungeahnter Präzision. Die Flugträumer begeisterten 2015 die Zuschauer der Helene-Fischer-Live-Show und sind seit dem kaum mehr aus den großen Showproduktionen wegzudenken.

Wir freuen uns, einen Tag dieser Artistentruppe für uns reservieren zu können, um sie hier zu präsentieren.

Noah Chorny 
aus New York ist ein Spezialist vertikaler Stangenakrobatik.
Ein komischer Artist ist der quirlige Amerikaner, macht Staunen mit halsbrecherischen Kletterpartien auf der hohen Eisenstange – ob senkrecht, waagerecht oder einhändig. Nur so kommt er an die schwebende Laterne - hoch über den gebannten Gästen.

Noah macht Lachen mit spitzbübischem Charme im ständigem Zuschauer-Dialog.

Tanja Roll

Die ausgebildete Musicaldarstellerin aus Hamburg begeistert seit Jahren die Zuschauer in unterschiedlichsten Musicals mit ihrer Stimme und ihrer Schauspielkunst.
Findet man sie gerade nicht auf den Spielplänen der angesagtesten Musicals in Hamburg und Berlin, tourt sie durch die Republik.

Frank Rossi
Wenn Frank Rossi auf der Bühne steht, kann es leicht passieren, dass man alles um sich herum vergisst.
Dieser feinsinnige Bauchredner zieht große und kleine Menschen wie kaum ein anderer in den Bann. Dazu reicht ihm schon eine ganz gewöhnliche Serviette. Die wird im Handumdrehen zum liebenswerten Kaninchen, das munter drauflosplappert und sogar singt, während Frank Rossi gleichzeitig Flöte spielt. Aber nicht nur staunen und von Herzen lachen kann man bei dieser Show. Auch oder gerade die leisen Töne sind es, verbunden mit einer perfekten Sprechtechnik und Puppenfu¨hrung, die seine Vorfu¨hrung zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen, welches man so schnell nicht vergisst.

Rudi

Seine Vita würde Seiten füllen, Ausbildung zum „Clown“ in London, danach Engagements in Produktionen des Zirkus „Flic-Flac“, Varietè-Einsätze weltweit und gefragter Dozent in Schauspiel- und Clownschulen. Er ist ein Clown, ein Pantomime, ein Akrobat … er ist ein Mensch, der anderen Menschen besondere Momente schenkt.

Bilder