(15819) Vechte.Verse.Violinen.
ProTicket präsentiert:

Vechte.Verse.Violinen.

Kulturnachmittag für jedes Alter

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Alte Weberei GmbH

Tickets für Vechte.Verse.Violinen. bei ProTicket kaufen

Vechte.Verse.Violinen.

Kulturnachmittag für jedes Alter

Bereits zum zweiten Mal initiiert der Seniorenbeirat der Stadt Nordhorn die Veranstaltung "Vechte.Verse.Violinen." mit Beiträgen von jungen und älteren Akteuren aus dem Nordhorner Kulturleben.

Dass sich die Altersspanne von sehr jung bis hin zum Seniorenalter auch als Publikum mühelos unter einen Hut bringen lässt, konnte schon im letzten Jahr  in der Nordhorner Kornmühle unter Beweis gestellt werden.

Diesmal ist die Alte Weberei neben der Abteilung Jugendarbeit der Stadt Nordhorn Mitveranstalter dieses bunten Programms aus Beiträgen verschiedener lokaler Musiker und Musikgruppen und humorvollen Textbeiträgen.

Der Titel ist Programm. Die Vechte steht für den lokalten Bezug der Akteure und des Publikums, Verse lockern das Programm humorvoll auf und die Violinen können sich auch schon mal während des Nachmittags in Saxophone oder andere Instrumente verwandeln.

Auf jeden Fall bekommt das Kürzel VVV für Nordhorn noch eine weitere lebhafte Bedeutung.

Vechte.Verse.Violinen. - Kulturnachmittag für jedes Alter

Bilder