(15715) Jini Meyer mit HEROcks

Heroes of Rock

Jini Meyer mit HEROcks

Die Essenz der Musikgeschichte!

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Manuel Hahn HEROcks - Heroes of Rock

Tickets für Jini Meyer mit HEROcks bei ProTicket kaufen

25 Jahre Rock in Barendorf 2019 - Jini Meyer mit HEROcks - Die Essenz der Musikgeschichte! Vorband: Coming Down!

HEROcks macht Gänsehautmomente und zeigt die Welthits der Stars, die uns alle berühren.  
Erleben Sie Künstler wie  Bon Jovi, Nirvana, Rihanna, Phil Collins, The Police, Aerosmith, Udo Lindenberg uvm. in einer neuen unverwechselbaren Art von HEROcks interpretiert, ohne jedoch das Herzstück des Songs zu verlieren.  

HEROCKS - DAS KONZEPT - DIE ESSENZ DER MUSIKGESCHICHTE

Es sind nur ein paar Töne – schon reisen wir mit HEROcks gedanklich in der Zeit zurück. Das erste Date, der erste Kuss, die erste Party – wir haben bis zum Morgen gefeiert. Musik trifft uns wie ein Blitz. Sie verführt zum Tanzen, zum Lachen und HEROcks bringt uns an Orte und in vergangene Zeiten zurück.

HEROcks - Die Band:

Jini Meyer, Gesang, Charmant. Selbstbewusst. Sexy. - Manuel Hahn, Gesang, Energiegeladen.Charismatisch. Echt. - Henrik Oberbossel , Gitarre, Akkurat. Warmherzig. Ehrgeizig. - Jonas Wilms , Drums, Tight. Lustig. Liebevoll. - Mario Levin-Schröder , Bass, Bodenständig. Lässig. Ehrlich. - Benny Brümmer , Keyboards, Virtuos. Witzig.Tiefgründig. - Sebastian Vahle , Gitarre, Gutmütig. Ehrlich. Brachial.

JINI MEYER mit HEROcks starten durch. Nach erfolgreichen Jahren und über 250.000 verkauften Platten mit ihrer ehemaligen Band, tritt nun JINI MEYER mit der Band HEROcks wieder mit bekannten Songs eindrucksvoll und lautstark ins Rampenlicht.

Texte bekannter Songs, die von gewonnener Freiheit, wilder Liebe und bedingungsloser Freundschaft, aber auch von den erlebten Schattenseiten des Lebens erzählen.

Ehrlich, mutig, reif und musikalisch teils härter und deutlich kraftvoller als von der ECHO – nominierten Künstlerin JINI MEYER gewohnt, dringen die Songs, auf die sich Fans schon bei den Live-Auftritten von JINI MEYER mit HEROcks freuen können, in Ohr und Herz. Klar wird, dass die sympathische Ausnahmesängerin JINI MEYER  mit HEROcks nichts von ihrer einzigartigen Stimme und Power verloren hat. Und auch die Besetzung der Band HEROcks hält ebenso die eine oder andere Überraschung bereit. Man darf also mehr als nur gespannt sein und sich auf etwas gefasst machen.

Fakt ist: Die kleine zierliche Lady mit der Riesenstimme meldet sich eindrucksvoll zurück! Die Erfolgsgeschichte von JINI MEYER  mit HEROcks ist noch lange nicht auserzählt und sie war noch nie so lebendig, kraftvoll und kreativ wie heute! JINI MEYER mit HEROcks wird alle wieder verzaubern und zeigen, was es heißt, Energie zu verbreiten und Energie zu übertragen. JINI MEYER, die Powerfrau gibt der Musik unbändige Kraft, die Musik benötigt und sie selbst sprüht nur so vor Spielfreude.Lasst Euch überraschen, denn eines ist sicher: Keiner wird enttäuscht sein! Niemals! Jini Meyer mit HEROcks auf der Bühne. 

JINI MEYER, ehemalige Frontfrau und Stimme von LUXUSLÄRM, mit ihrer fantastischen Hammerstimme wird am diesem Abend mit der Band HEROcks die Bühne rocken. Nach begeisternden Auftritten und ausverkauften Vorstellungen wird der Wirbelwind auf der Bühne für echte musikalische Leckerbissen sorgen und alle Ohren auf sich ziehen.

Jini Meyer mit der Band HEROcks, ein besonderes sowie einmaliges Erlebnis wartet auf Sie!




Videos

Bilder