(15698) Die-Heinz-Erhardt-Show
ProTicket präsentiert:

Die-Heinz-Erhardt-Show

mit Günter Fortmeier, Frank Sauer & Volkmar Staub

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters tempi-Künstleragentur - Jutta Tempelmann

Tickets für Die-Heinz-Erhardt-Show bei ProTicket kaufen

Die-Heinz-Erhardt-ShowDie-Heinz-Erhardt-Show

mit Günter Fortmeier, Frank Sauer & Volkmar Staub

Heinz Erhardt war und ist der Urvater deutscher Comedy, der Spaßmacher des Wirtschaftswunders, unerreichte Ulknudel und Scherzmaultasche.

Der Schatten- und Handtheatervirtuose Günter Fortmeier, dem Nordhorner Publikum bereits durch Auftritte beim „Internationalen Straßenkulturfest“ und in der Kornmühle bekannt, und die Kabarettisten Frank Sauer und Volkmar Staub lassen ihn hoch- und seine Texte, Lieder und Sketche neu aufleben, ohne den selbstmörderischen Versuch zu wagen, den ungekrönten Kalauerkaiser nachzuahmen.

Jeder auf seine eigene künstlerische Art, kneten sie die unvergessenen Gedichte bis sie quietschen, sie knödeln, mimen, hiphoppen, zitieren und rezitieren, was das Zeug hält. Und das Zeug hält!

Die drei Ausnahmekünstler präsentieren eine heinzigartige Hommage an den legendären Mann mit der Brille!

Videos

Bilder