(15682) David Becker - solo
ProTicket präsentiert:

David Becker - solo

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters TonART-promotions

Tickets für David Becker - solo bei ProTicket kaufen

David Becker - soloDavid Becker - solo

Seit mehr als drei Jahrzehnten gehört der Gitarrist, Komponist und Produzent David Becker zu den wirklich außergewöhnlichen Musikern seines Genres. Mit seiner Band DAVID BECKER TRIBUNE spielte er in 30 Ländern und teilte sich die Bühne mit Größen wie Miles Davis, Chick Corea oder Michael Brecker. Seine Solo-CD Veröffentlichungen erreichten international große Aufmerksamkeit. „The Lonely Road“ wird von Amazon UK als eines der besten Solo-Gitarre Jazz-Alben derzeit genannt.

David Becker verließ sein gewohntes Trio zu Gunsten dieses Solo-Projekts, wobei „solo“ hier nicht „eine Gitarre“ bedeutet. Vielmehr lässt Becker sehr gewandt ein kleines Orchester aus akustischen und elektrischen Gitarren erstehen.

Mit großartigen Kompositionen, komplexen Arrangements, und weit gefächertem Klangspektrum, dürfte dieses Konzert eingefleischten Jazzgitarren-Fans ebenso viel Freude bereiten, wie den Zuhörern, die sich einfach nur auf eine musikalische Reise begeben möchten. Jedes einzelne Stück David Beckers erzählt Geschichten... und so wird es eine 'Weltreise voller Genüsse'!

Bilder