(15666) Udo Jürgens...Unvergessen!

Musikalische Erinnerungen an eine Legende

Udo Jürgens...Unvergessen!

Alex Parker und Orchester

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Büro Alex Parker

Tickets für Udo Jürgens...Unvergessen! bei ProTicket kaufen

Udo Jürgens...Unvergessen!Alex ParkerUdo Jürgens...Unvergessen! - Musikalische Erinnerungen an eine Legende - Alex Parker und Orchester

„Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht hinzuhören und hinzusehen. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören! Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“ Pressestimme „Freies Wort“

Zum ersten Mal wird ein Udo Jürgens Tribute-Konzert nach den originalen Noten gespielt, die einst für Udo Jürgens und seine Musiker geschrieben wurden. Pianist und Sänger Alex Parker kommt nicht allein, er hat ein knapp 20-köpfiges Orchester an seiner Seite, was das „Udo Jürgens-Gefühl“ noch erlebbarer macht. Alex Parker präsentiert die Songs so, wie sie einst komponiert wurden – in ihrer Urform. Das abwechslungsreiche Programm besteht aus Liedern der legendären „Es lebe das Laster“ und „Jetzt oder nie“ Tourneen, die in den Jahren 2003-2006 über 730.000 Zuschauer in Deutschland, Österreich und der Schweiz begeisterten. Das besondere Konzert-Highlight für jeden Liebhaber echter, handgemachter Musik im Bigband-Sound.

Bilder