(15571) FILAMENT – The Circus Club
ProTicket präsentiert:

FILAMENT – The Circus Club

Akrobatische Zirkusshow von Joseph Pinzon

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Konzertdirektion Landgraf GmbH

Tickets für FILAMENT – The Circus Club bei ProTicket kaufen

FILAMENT – The Circus Club

Akrobatische Zirkusshow von Joseph Pinzon

Ein Hauch von Broadway und das Flair von Las Vegas – mit jugendlichem Charme und unbändiger Ausdrucksfreude wird „FILAMENT – The Circus Club“ zu einem aufregenden, inspirierenden und sehr unterhaltsamen Theater-Zirkus-Erlebnis für Menschen jedweden Alters. Diese Show lässt akrobatisches Theater in neuem und doch vertrautem Glanz erstrahlen. Inspiriert von Highschool-Filmen der 1980er wie u. a. „The Breakfast Club“ erzählt diese Zirkusshow von acht Jugendlichen und ihren Geschichten um Selbstfindung, Akzeptanz, Liebe und Verrat. Wir treffen typische Teenager: die Coole, den schüchternen Nerd, das Mädchen von Nebenan, den Frauenschwarm, das Highschool-Traumpaar, die süße Zerstreute und natürlich den Neuen, der die Freundesclique gehörig aufmischt. Die verschiedenen Handlungsstränge verbinden sich dabei mit einem energiegeladenen Soundtrack und umwerfendem Lichtdesign zu einer Show voll atemberaubender Akrobatik.
„FILAMENT“-Schöpfer Joseph Pinzon besuchte die École Nationale de Cirque in Montréal. Nach Abschluss des dreijährigen Programms tourte er mit „Nebbia“, einer Koproduktion von Cirque Éloize und Compagnia Finzi Pasca, zwei Jahre lang international. Seitdem arbeitet er für diverse renommierte Companys, u. a. für Cirque du Soleil, Les 7 Doigts de la Main, La Clique, Circle of Eleven und Chamäleon Productions. Er gründete die Zirkusfirma Short Round Productions, deren erste Produktion „FILAMENT – The Circus Club“ beim Adelaide Fringe Festival 2017 gefeiert wurde.

Bilder