(15546) ACoustiDC / Rock-Pop-Konzert
ProTicket präsentiert:

ACoustiDC / Rock-Pop-Konzert

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Freundeskreis Schlossspiele Hohenlimburg

Tickets für ACoustiDC / Rock-Pop-Konzert bei ProTicket kaufen

ACoustiDC / Rock-Pop-Konzert

Was passiert, wenn man die Songs von AC/DC auf ihre akustische, lagerfeuertaugliche Essenz reduziert? Der Pegel lässt nach, aber die Stimmung bleibt. Man hört Harmonien und Melodien und denkt „Das klingt ja richtig poppig!“ Plötzlich versteht man die Texte und sagt „Hey- coole Story!“ 

Bekannte Songs in unbekanntem Gewand - das überrascht und macht Spaß. Und darum geht es bei ACoustiDC: Spaß haben mit Songs, die man kennt, die man so aber noch nie gehört hat. Let there be - Wohnzimmerrock! Freuen Sie sich auf ein mitreißendes außergewöhnliches Musikerlebnis: Open Air auf der Bühne im Schlossgarten!

ACoustiDC sind: Moses W. (Lead Vox, Guitar, Bass), Jens Lammert (Lead Guitar, Backing Vox) und Markus Lehmkuhl (Drums, Backing Vox)

ACoustiDC / Rock-Pop-Konzert



Videos

Bilder