(15440) Vier Stern Stunden
ProTicket präsentiert:

Vier Stern Stunden

Komödie mit Günther Maria Halmer, Janina Hartwig u.a.

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Münchner Tournee

Tickets für Vier Stern Stunden bei ProTicket kaufen

Vier Stern Stunden -

Komödie mit Günther Maria Halmer, Janina Hartwig u.a.

Ein Hotel, zwei Frauen, zwei Männer - die neue Komödie von Bestsellerautor Daniel Glattauer!

Ein Vier-Sterne-Hotel, das schon bessere Tage gesehen hat, und ein berühmter Schriftsteller, dessen Stern auch schon einmal heller leuchtete, das sind die Haupt-Zutaten zu Daniel Glattauers neuer Komödie. Und wie in seinem letzten Erfolgsstück Die Wunderübung, das mittlerweile auch das Kinopublikum begeistert - gelingt es dem Autor wieder, mit wenigen Strichen ein Szenario zu entwerfen, das unterhält, verblüfft und berührt. Beste Theaterunterhaltung also:

Im vornehm angehauchtem Kur-Ambiente des Nobelhotels trifft der charismatische Schriftsteller auf eine geheimnisvolle Burka-Trägerin, eine ehrgeizige Kulturjournalistin und einen überforderten Hotelier - und irgendwo in diesem Szenarium versteckt sich da auch noch eine unerschrockene Internet-Bloggerin....

Glattauer spielt mit aktuellen Reizthemen und stellt die Frage nach der Sinnhaftigkeit des eigenen Tuns im Hier und Jetzt. Doch was nach einer hochphilosophischen Abhandlung klingt, folgt am Ende natürlich dem Gesetz der Komödie - und jene, die sich anfangs leidenschaftlich bekämpften, finden am Ende mit ebenso viel Leidenschaft zueinander.

Bilder