(15334) Grandpa´s Nightcap - Featuring Bubi Hönig
ProTicket präsentiert:

Grandpa´s Nightcap - Featuring Bubi Hönig

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Hans Martin Eickmann

Tickets für Grandpa´s Nightcap - Featuring Bubi Hönig bei ProTicket kaufen

Grandpa´s Nightcap - Featuring Bubi Hönig


Die Grandpas sind wieder da. Weil es im letzten Jahr so schön war. Vor nun mehr als 50 Jahren sind sie als Beatband das erste Mal vor Publikum aufgetreten: im Lutherhaus in der Freiheitsstraße. 

Pastor Bienengräber war ihr Mentor. Sie waren gerade mal 15 oder 16 und der britische Beat der 60er, die Vibrations des Summer of Love und die beginnende heiße Zeit fixten sie derbe an.


Als Special Guest erwarten wir „Bubi“ Hönig an der Gitarre. Milla Kapolke, Hans Martin Eickmann, Bernhard von Schwerin und Jochen Zink freuen sich auf einen gelungenen Abend.

Bilder