(15284) Duo Diagonal - Branka & Roger
ProTicket präsentiert:

Duo Diagonal - Branka & Roger

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Duo Diagonal

Tickets für Duo Diagonal - Branka & Roger bei ProTicket kaufen

Duo Diagonal - Branka & Roger

Slawische Seele trifft auf deutschen Humor. Das Schicksal hat sie zusammen geführt: Branka und Roger, zwei wie Paprika und Pantoffel.

Erleben Sie dieses ungleiche Paar in einer Comedy-Show, die jenseits des Üblichen mit viel Aktion überrascht und direkt ins Zwerchfell geht. Branka, Entertainerin und draufgängerischer Charmebolzen, kommt aus Slawinien.

Mit ihrer unausweichlichen Art wirft sie Klischees über den Haufen, dabei bleibt sie immer ihrem Motto treu: „Egal was Leben bringt – trink!“

Rogers hatte seine Karriere mit deutscher Pünktlichkeit geplant, in der Choreografie des Lebens war er aber immer nur der Eintänzer. Zusammen mit Branka hofft er auf den internationalen Durchbruch. Branka & Roger versprechen:

Erleben Sie uns jetzt, wer weiß, wie lange wir noch können! Das Duo Diagonal spielt seit 19 Jahren auf Theater- und Comedy-Festivals im In- und Ausland. Für ihre Programme wurden sie mehrfach ausgezeichnet.

Das Programm „Branka & Roger“ ist inspiriert von ihren persönlichen Verbindungen zu verschiedenen osteuropäischen Ländern: Die eine Hälfte hat slawische Wurzeln, gemeinsam haben sie in mehreren osteuropäischen Ländern gastiert.

Mit der neuen Show gehen die Experten für gehobenen Slapstick neue Wege, bleiben ihrem Stil aber treu: Mit wenigen Worten und viel Aktion verbinden sie Können mit Komik.

Bilder