(15023) Hörgerät
ProTicket präsentiert:

Hörgerät

...rocken auf Deutsch... und ohne Strom

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Hörgerät GbR, Andy Link

Tickets für Hörgerät bei ProTicket kaufen

Hörgerät - ...rocken auf Deutsch... und ohne Strom!
Hörgerät feiert 20jähriges Bühnenjubiläum!

und elektrisiert sein Publikum, ob mit und ohne Strom. 

Hörgerät steht im Siegerland für mitreißende Konzerte. Für die Band sind Leidenschaft und Gefühl das, was zählt. Frontmann Andy Link schafft es jedes Mal aufs Neue, die Fans emotional zu berühren, zu gewinnen und vor allem zu begeistern. Seine Stimmgewalt ist einzigartig, unermüdlich performt er jede Show, als wenn er für jeden Gast persönlich singen würde. Seit 2003 rockt die Band nun schon mit ihrem „Deutsch-Programm“.

Damit gelang es ihr, eine der gefragtesten Bands des Siegerlandes zu werden und ihre Bekanntheit über die regionalen Grenzen auszuweiten. Songs von den Ärzten über Pur, bis hin zu Xavier Naidoo sind fester Bestandteil jeder Show, und dabei ist Hörgerät weit mehr als eine klassische Partyband.

Dass sie nicht nur laut können, hat Hörgerät bereits in den vergangenen Jahren im Heimhof-Theater unter Beweis gestellt. Ganz nach dem Vorbild des „großen Bruders“ MTV unplugged wird die Band mit einem akustischen unplugged Konzert der Extraklasse das Publikum an die Sitze fesseln und eine andere - aber nicht weniger großartige - Seite ihres musikalischen Könnens zeigen. Ein Abend, den sich niemand entgehen lassen sollte.

Hörgerät - ...rocken auf Deutsch... und ohne Strom!

WiR über uns! || - seit 2003

Die Band “Hörgerät” besteht bereits seit 2003, und den fünf Jungs mit ihrem “Deutschprogramm” gelang es sehr schnell, sich als eine der gefragtesten Bands in der hiesigen Region zu etablieren.

Mittlerweile hat “Hörgerät” einige Hundert mitreißende Konzerte gegeben und ist weit über die regionalen Grenzen bekannt. Für Veranstalter ist “Hörgerät” der Garant für ein volles Haus. Für das Publikum ist “Hörgerät” mehr als eine klassische Partyband. Publikums Liebling und Frontmann Andy Link schafft es jedes Mal aufs Neue, die Fans emotional anzurühren, zu gewinnen und zu begeistern. Seine Stimmgewalt ist einzigartig, unermüdlich performt er jede Show, als wenn er für jeden Gast persönlich singen würde.

Songs von den Ärzten über Pur bis Xaviar Naidoo gibt “Hörgerät” zum Besten. Doch inzwischen wurden auch schon die ersten eigenen Songs präsentiert. Als 2008 zwei Singles veröffentlicht wurden, sind gleich einige namhafte Produzenten auf “Hörgerät” aufmerksam geworden. Aber bei allem Trubel sind die Jungs nach wie vor locker geblieben und pflegen eine sehr nahe Publikumsbeziehung. Seit 2007 gibt es den ersten “Hörgerät Fanclub”.

Die Band betrachtet das als Ritterschlag und freut sich besonders, wenn der stetig wachsende Fanclub zum Anfeuern ihrer Lieblinge vor Ort ist. Ein Highlight für “Hörgerät” war der Auftritt bei “Rock between the Days” im Dezember 2008 in der Siegerland Halle. Zum 5-jährigen Bühnenjubiläum der Band wollte man den treuen Fans etwas Besonderes bieten…: Heinz Rudolf Kunze hörte sich ein Demo an und sagte sofort zu, mit den Jungs von “Hörgerät” auf die Bühne zu gehen! Aber nicht nur große Bühnen sind das Ziel, denn auch kleine Clubgigs haben einen besonderen Reiz: den der Publikumsnähe. “Hörgerät” gibt´s auch unplugged, mit kleinem “Besteck” und “ganz nah dran”- aber qualitativ einer großen Bühnenshow gleichwertig.

Bilder