(14752) Ü-50 Party

"DJ Mambo" Berger

Ü-50 Party

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Werkhof Hohenlimburg Kultur- und Ausbildungszentrum Schloßbrauerei e. V.

Tickets für Ü-50 Party bei ProTicket kaufen

Ü-50 Party mit "DJ Mambo" Berger 

Zu alt für die Disco, zu jung für den Tanztee. Höchste Zeit für Spaß und Tanz ab 50. Der Werkhof startet eine neue Veranstaltungsreihe: die Ü50 -Party. DJ Detlev „Mambo“ Berger präsentiert Rock/Beat und aktuelle Musik in der Katakombe – und spielt natürlich auch Wunschtitel der Besucher.

Er ist die sympathische Stimme Hohenlimburgs, schlagfertig und immer gut drauf. Dabei liegt ihm die Musik im Blut - ob deutscher Schlager oder (englisch-sprachige) Rockmusik: DJ Detlef "Mambo" Berger kennt sich in diesem Genre wie kaum ein a

Und deshalb ist er gern gesehener Entertainer bei den heimischen Vereinen und Verbänden, bei Geburtstags-, Hochzeits- oder Firmenfeiern, ist er doch immer ein Garant für kurzweilige Abende und allerbeste Stimmung.

Ü-50 Party mit "DJ Mambo" Berger

Bilder