(14603) Fee Badenius - Feederleicht
ProTicket präsentiert:

Fee Badenius - Feederleicht

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Reimkultur GmbH & Co. KG

Tickets für Fee Badenius - Feederleicht bei ProTicket kaufen

Fee Badenius - Feederleicht: Fee Badenius macht gerne Musik mit Herz und Sinn, mal lustig, mal gefühlvoll, mal intelligent nachdenklich, vor allem aber immer ehrlich gemeint jedenfalls. Sie spricht aus, was ungesagt im Raum steht, und erkennt das Komische selbst in den traurigsten Alltagssituationen. Eine fröhlich-flirrende Mischung aus Text, Gitarre, Kontrabass und einer außergewöhnlichen Stimme. Von 1Live Comedy über Songslams im Hamburger Schauspielhaus, Kabarett- und Kleinkunstbühnen, Nightwash TV oder Musikfestivals aller Art – Fee hat Freude an dem, was sie da tut, und das kann man ihr ansehen – und vor allem hören. Liedermachertradition im besten Sinne! „Schon mit wenigen Tönen hatte sie Augen und Ohren, Kopf und Herz ersungen. Fee Badenius singt beglückende Ich-Geschichten empfindsam, heiter und stark – außerordentlich!“ (MusikWoche)

Fee Badenius - Feederleicht

Fee Badenius macht gerne Musik mit Herz und Sinn, mal lustig, mal gefühlvoll, mal intelligent nachdenklich, vor allem aber immer ehrlich gemeint jedenfalls. Sie spricht aus, was ungesagt im Raum steht, und erkennt das Komische selbst in den traurigsten Alltagssituationen. Eine fröhlich-flirrende Mischung aus Text, Gitarre, Kontrabass und einer außergewöhnlichen Stimme.

Bilder