(14061) Peter Vollmer- Er hat die Hosen an
ProTicket präsentiert:

Peter Vollmer- Er hat die Hosen an

- sie sagt ihm welche

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Arthaus Produktion

Tickets für Peter Vollmer- Er hat die Hosen an bei ProTicket kaufen

Peter Vollmer- Er hat die Hosen anFür den Mann des 21. Jahrhunderts wird die Luft immer dünner: Sein Auto fährt demnächst alleine los. Seine digitale Demenz ist so weit fortgeschritten, dass er ohne Navigations-App nicht mal mehr dem Weg zum Kleiderschrank findet. Gehört der männliche homo sapiens also auf die Liste der bedrohten Arten? Oder kann er zeigen, dass er doch noch für irgendetwas zu gebrauchen ist? Peter Vollmer jedenfalls ist stets bemüht, als Vater, Verdiener und Versteher, für Frau und Kinder unentbehrlich zu bleiben. Und auch wenn seine Frau all dies natürlich mit größter Skepsis betrachtet; ganz am Ende sieht sie ein: Auch Gatten können Götter sein!

Bilder