(13799) Drei Frauen im Schnee
ProTicket präsentiert:

Drei Frauen im Schnee

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Drei Frauen im Schnee bei ProTicket kaufen

Drei Frauen im Schnee

Komödie von Indra Janorschke und Dario Weberg Auf dem Weg zu einem Weihnachtskonzert der Girl Group Puzzycatty bleibt der Wagen mitten im Wald bei Schneesturm liegen.

Erschwerend kommt hinzu, dass die drei Mädchen, die gezwungen sind, jeden Tag miteinander zu verbringen, sich auf den Tod nicht ausstehen können. Unweigerlich kommt es zum Zickenkrieg. Jede gibt der anderen die Schuld an der Panne. Weit und breit gibt es nur ein einziges Haus, in dem wohnt eine Frau, die sich „Waldhexe“ nennt.

Die Mädchen haben genauso große Angst vor der „Waldhexe“ wie vor dem Erfrieren. Doch irgendwann treiben die Kälte und der Schneesturm sie doch zur Waldhexe. Die Überraschung, die sie dort erwartet, bringt sie mehr als ins Frösteln.

Eine Weihnachtskomödie um Freundschaft, Neid und Zusammenhalt für Freunde, Paare, Mütter und Töchter, Väter und Söhne. Und für Singles, die auf der Suche nach Weihnachten sind.

Mit: Karolin Kersting, Ariane Raspe, Carola Schmidt und Alissa Schwichtenberg

Bilder