(13478) Kunst gegen Bares
ProTicket präsentiert:

Kunst gegen Bares

Die kultige Kleinkunstshow

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Agentur Martin Horne

Tickets für Kunst gegen Bares bei ProTicket kaufen

Kunst gegen Bares LogoKunst gegen Bares LogoKunst gegen Bares - Die kultige Kleinkunstshow

Zum vierten Mal macht die kultige Kleinkunstshow "Kunst gegen Bares" nun Station in Netphen.

Mit im Gepäck hat sie wieder 6 neue und frische Künstler aus den verschiedensten Genres. Ob Musik oder Comedy, ob Poetry oder Artistik … alles ist möglich.

Und wer sich auf dieses Überraschungspaket einlässt, der wird so manche ungeahnte Neuentdeckung machen. Doch bei Kunst gegen Bares ist man nicht nur Publikum, sondern auch Jury, denn neben dem geringen Eintritt, wird erwarte, dass man durch Einwurf von Münzen oder Scheinen in die Sparschweine der Künstler, darüber abstimmt, welcher Künstler dem Publikum am besten gefallen hat.

Somit hat das Publikum es selbst in der Hand, welcher Künstler mit dem Titel „Glücksschwein von Netphen“ nach Hause geht. Eines ist aber sicher, es wird ein Abend voller Neuentdeckungen und Überraschungen!

Kunst gegen Bares - Die kultige Kleinkunstshow

Bilder