(13092) Hühnchen, ich hab einen Liebling zu rupfen

Komödie

Hühnchen, ich hab einen Liebling zu rupfen

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Hühnchen, ich hab einen Liebling zu rupfen bei ProTicket kaufen

Dr. Hannes Rauhenstein ist ein erfolgreicher Psychiater. Prominente begeben sich in seine Behandlung, genauso wie Obdachlose. Denn seine Frau Michelle hat ein großes Herz und kann einfach niemanden wegschicken. Auch nicht ihre Schwester Aurelia, die von ihrem Freund vor die Tür gesetzt wurde. Aurelia zieht bei Hannes und Michelle ein und sofort beginnt das Chaos. Denn Aurelia ist Tierärztin und plötzlich treffen ihre Patienten und die des Psychiaters aufeinander. Nicht nur, dass bald niemand mehr weiß, wer zu welchem Arzt möchte, nein: Auch die Herzensangelegenheiten wirbeln durcheinander. Aber am Ende ist vielleicht auch gar nicht mehr wichtig, wer die Tollwutimpfung bekommen soll und wer die Psychoanalyse. Denn es zählt doch nur eins: Die Liebe!

Bilder