(13033) AMAZING SHADOWS
ProTicket präsentiert:

AMAZING SHADOWS

- performed by The Silhouettes (USA)

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters RESET Production e.K.

Tickets für AMAZING SHADOWS bei ProTicket kaufen

AMAZING SHADOWS - performed by The Silhouettes (USA) - „Unglaublich! Wie machen die das bloß? Sowas habe ich ja noch nie gesehen!“ – Kaum ein Besucher, ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, der nicht sofort gefangen ist von der fantasievollen Kraft der lebendigen Schattenbilder. Michael Noll, Inhaber von RESET PRODUCTION weiß, was seine Gäste bei „Amazing Shadows“ begeistert. Amazing Shadows – das ist großes Schattentanztheater vom Allerfeinsten. Virtuose Artistik und eine packende Choreographie ziehen die Besucher in ihren Bann. Ein atemberaubendes Fest für alle Sinne. Poetisch, ästhetisch, spektakulär. Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision projizieren die Künstler in rasanter Abfolge einzig mit ihren Körpern immer neue Schattenbilder. Für den Zuschauer entstehen lebendige Welten, die wie kleine Kurzfilme anzuschauen sind. Performt wird die Show von The Silhouettes - dem Schattentanz-Starensemble aus den USA. Sie haben bereits die America's Got Talent Jury und Millionen von Zuschauern vor dem Fernseher in ihren Bann gezogen. Nach dem großen Erfolg 2016 ist Amazing Shadows auch 2017 und 2018 wieder auf großer Deutschlandtour.

AMAZING SHADOWS ist großes Theater, gleichzeitig Tanz + Akrobatik und als Gesamtes ein wahres Fest für die Sinne. Schatten werden lebendig. Mit Leichtigkeit und doch unglaublicher Präzision kreieren die Künstler nur mit ihren Körpern Tiere, Menschen, Maschinen… – ganze Welten erscheinen im Schattenreich. Mit unglaublicher Geschwindigkeit wechseln die von den Tänzern dargestellte Szenen. Neue Bilder erscheinen teilweise im Sekundentakt.

Stimmungsvolle Musik und ausdrucksstarke Videoprojektionen sorgen zusätzlich für ein außergewöhnliches Erlebnis.

„Das muss man einfach gesehen haben. Weltklasse! Einfach fantastisch!“ – so die Reaktion vieler Besucher nach Showende. 

Bilder