(12651) Christoph Köhler
ProTicket präsentiert:

Christoph Köhler

Unglaublich aber lustig

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters MB MANAGEMENT, Marc Balluff

Tickets für Christoph Köhler bei ProTicket kaufen

Christopher Köhler bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Selbstironisch und frech zaubert und witzelt er sich schnell in die Herzen der Zuschauer, die er stets in die Show mit einbezieht und zum Mitmachen animiert. Wenn ein Trick erst nicht zu funktionieren scheint fragt man sich "Ist der so doof oder tut der nur so". Doch dann gelingt dem smarten Künstler eine unerwartete Wende aus der ausweglosen Situation. Christopher Köhler ist lustig, zaubert, liest, improvisiert und erzählt. Kurz: Er macht Spaß! Die Show passt in keine Schublade. Und in eine solche sollte man Christopher Köhler lieber nicht stecken, denn das hier ist keine normale Show. Das ist die SUPER SPITZEN KNALLER SHOW!

Bilder