(12226) Ich will Spaß! Ich will Spaß!

NDW und Schulterpolster

Ich will Spaß! Ich will Spaß!

Die 80er Jahre Retro-Show

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater an der Volme

Tickets für Ich will Spaß! Ich will Spaß! bei ProTicket kaufen

Der Computer begann seinen Siegeszug in den 80ern. Aber auch für Leggins, Neonfarben, schimmernde Lippenstifte, Magnum, Alf und Dauerwellen waren die 80er Jahre ein fruchtbares Jahrzehnt. Die Neue Deutsche Welle brachte frischen Wind in die Musikszene, die Mauer fiel und die CD verdrängte mehr und mehr LP’s und Musikkassetten aus unseren Wohnzimmern. Wir begeben uns auf eine Zeitreise in ein Jahrzehnt, das noch gar nicht so weit weg zu sein scheint und doch 30 Jahre zurückliegt. Freuen Sie sich auf einen bunten, unterhaltsamen Abend, der viele Erinnerungen wecken wird.

Bilder