(11892) MARKUS KREBS - Permanent Panne

Sein neues Live-Programm

MARKUS KREBS - Permanent Panne

Stand Up Comedy

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters S2 Management

Tickets für MARKUS KREBS - Permanent Panne bei ProTicket kaufen

Sein neues Live-Programm - MARKUS KREBS - Permanent Panne - Stand Up Comedy


Aufregend, frisch und wie immer einmalig wie Markus ist, wird diese Tour die Lachhmuskeln zum beben bringen! „Intelligente Komik. Markus ist die absolute Comedy-Entdeckung des Jahres!“ (Dr. Eckart von Hirschhausen) „Extrem hohe Gagdichte, jeder Satz ein Lacher.“ (Kaya Yanar)


Markus Krebs

Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit herrlich schrägen Doppeldeutigkeiten und genialem Wortwitz eine Lachsalve nach der anderen zu produzieren.

Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten.

Zwei Stunden mit Markus Krebs sind wie ein Abend mit einem alten Kumpel an der Theke – Mitten aus dem Leben und mit einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.

Wikipedia schreibt zu "Leben und Karriere" :

Markus Krebs ist gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann.

Er arbeitete als Vize-Baumarktleiter sowie in der Gastronomie und ist Anhänger des Fußballvereins MSV Duisburg, in dem er jahrelang auch als Hooligan auffiel.

Als Comedian gastierte Krebs erstmals bei einer Veranstaltung in Dinslaken.

2008 gewann er den „Niederrheinischen Comedy-Preis“ und siegte am 18. November 2011 in der ersten Ausgabe des RTL-Formates „Comedy Grand Prix“.

Es folgten Auftritte im Fernsehen und Radio, unter anderem bei Kaya Yanar, Bülent Ceylan, WDR, TV total, Cindy aus Marzahn oder Tietjen und Hirschhausen.

Nebenbei setzt Markus Krebs sich auch für die Stiftung Rolli-Rockers-Sprösslinge e.V. ein, welche sich um kranke Kinder kümmert.

Nach der ersten Tour Literatur unter Betäubung war Markus Krebs ab Januar 2014 mit seinem zweiten Soloprogramm Hocker-Rocker in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

Seit 2016 tritt er mit seinem neuen Soloprogramm Permanent Panne auf.

Das Soloprogramm Permanent Panne wurde im September 2017 auf RTL ausgestrahlt.

Sein neues Live-Programm - MARKUS KREBS - Permanent Panne - Stand Up Comedy



Bilder