(10895) Musical Mix-T(o)ur
ProTicket präsentiert:

Musical Mix-T(o)ur

Die schönsten Höhepunkte der beliebtesten Musicals

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters DT-Veranstaltungsservice Frank Zimmermann

Tickets für Musical Mix-T(o)ur bei ProTicket kaufen

Musical Mix-Tour PlakatMusical Mix-Tour Plakat15 Jahre Musical Mix-T(o)ur. Der Erfolg geht weiter. Präsentiert werden die schönsten musikalischen Höhepunkte im Stile der bekanntesten Musicals, wie z. B. "Mamma Mia", "Ghost", "Tanz der Vampire", "Grease", "Ich war noch niemals in New York", "Elisabeth" und "Anastasia", um nur einige zu nennen. Hochkarätige Musicalkünstler, die schon in entsprechenden Produktionen mitgewirkt haben, werden die Besucher in die wundervolle Welt des Musicals entführen. Ein vielseitiges, farbenfrohes Musical-Konzert, natürlich in den entsprechenden Kostümen. Eine kleine, aber feine Lichtshow rundet das Geschehen ab. Alles in einem, die Musical Mix-T(o)ur, eine Musicalshow für die ganze Familie.

Bilder