(10879) Bruno GÜNNA Knust - Günna Allein Zuhaus

Das Theater Olpketal präsentiert

Bruno GÜNNA Knust - Günna Allein Zuhaus

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Theater Olpketal

Tickets für Bruno GÜNNA Knust - Günna Allein Zuhaus bei ProTicket kaufen

Bruno GÜNNA Knust - Günna Allein Zuhaus

Bruno „Günna“ Knusts allererstes Soloprogramm, ständig aktualisiert, immer frisch und auf Ballhöhe - ein lebendiger Abend mit Tiefgang, Witz und mitreißenden Höhepunkten.

Müllmann Günna freut sich auf einen schönen Feierabend, ganz allein zu Haus, denn seine bessere Hälfte, seine Herta, ist auf einer Tupper-Party. Mit ‚ganz allein’ wird es aber nichts, denn auf ihn wartet schon ein vollbesetzter Theatersaal und so verbringt man kurzerhand, spontan wie die ‚Ruhris’ sind, den Abend gemeinsam.

Über die Tupper-Patty, eine Art von ‚weiblicher Kunststoffsucht’, kommt Günna im Laufe des Abends vom Höcksken auf’s Stöcksken. Günna macht Werbung für Urlaub zu Hause, sei es nun in den eigenen vier Wänden oder den Naherholungsgebieten im Revier. Die lieben Nachbarn, mit denen man sich im dicht besiedelten Ruhrgebiet Tag für Tag arrangieren muss, bekommen ihr Fett weg und auch das ständige Leben auf Kredit.

Beim Blick in die Vergangenheit erinnert Günna an alte Zeiten im ‚Pott’, als man am ‚Lohntach’ noch die prall gefüllte Lohntüte bekam und abends picobello auf dem Lohntütenball das Tanzbein geschwungen hat.

Für ein verträgliches Zusammenleben in der Partnerschaft bekommt das Publikum noch einen unterhaltsamen und alltagstauglichen Glückshormone-Crash-Kurs mit auf den Weg, denn unterm Strich „isses am wichtichsten, datte trotz Herzblatt anne Seite nich doch allein zu Hause biss...“.

Bilder