(16228) Antonella Rossi - Travestie Revue Show
ProTicket präsentiert:

Antonella Rossi - Travestie Revue Show

Dies ist eine Veranstaltung des Tourneeveranstalters Antonella Rossi Show

Tickets für Antonella Rossi - Travestie Revue Show bei ProTicket kaufen

Antonella Rossi Travestie Revue ShowAntonella Rossi ShowAntonella Rossi - Travestie Revue Show.

Travestie Ikone Antonella Rossi kommt zum ersten mal mit einer eigenen Antonella Rossi Travestie Revue Show. 
Die Antonella Rossi Show ist von den Silvester Parties bekannt.
Dort hat Sie in den vergangenen Jahren das Haupt Programm gefüllt. Aufgrund der vielen Nachfragen, wann es mal einen eigenen Travestie Abend gibt, hat sich der Künstler erstmalig dieses Jahr dazu entschieden eine eigene Veranstaltung zu organisieren.

Direkt aus dem Pulverfass Cabaret in Hamburg, hier startete unter anderem Olivia Jones ihre Karriere und hier lernte sich Europas bekanntestes Travestie-Duo Mary und Gordy kennen, kommt die Travestie Ikone aus NRW Antonella Rossi mit ihrem neuem Show Programm.

Mit ihren Mädels wird sie an diesem Abend die Gäste mit Life Gesang, Star Parodien und natürlich mit viel Comedy das Publikum unterhalten und kein Lachmuskel wird unverschont bleiben.
Es werden wieder opulente Kleider und Feder Krägen in Einsatz kommen mit passenden hochhackigen Pumps, verschiedene Perücken und nicht zu vergessen viel Bling Bling. Antonella und ihre Mädels freuen sich endlich einen ganzen Abend Travestie Show zu zeigen und das Publikum zu unterhalten.

Antonella Rossi - Travestie Revue Show. 

Videos

Bilder